Bettina Meyer-von Ehrlich, Acrylbild auf Leinwand, Lasurtechnik, Mischtechnik, Spachteltechnik

Mittlerweile bieten wir zum 3. Mal in Folge lokalem Künstlern die Möglichkeit ihre Werke in den Räumlichkeiten des Haus für Sicherheit in der Osterstraße auszustellen. In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders auf die Werke von Frau  Bettina Meyer-von Ehrlich.

Frau Bettina Meyer-von Ehrlich lebt seit mehr als 20 Jahren mit ihrer Familie im Landkreis Hildesheim. In ihrer Kindheit und Jugend war sie immer kreativ tätig. Besonders die Malerei hat es ihr angetan. Durch Ausbildung, Beruf und Familie ist dieses Hobby lange Zeit in den Hintergrund getreten. Seit 2014 malt sie wieder regelmäßig im Atelier Künstlerstreich in Hannover und bildet sich mit Workshops bei Boesner (Jelena Reinert, Dietmar Stiller) und diverser Lektüre weiter. Die Kunst bietet unendlich viele Möglichkeiten, die es sich lohnt auszuprobieren. Ihre Arbeiten sind somit vielfältig und sie ist noch auf der Suche nach einem eigenen Stil. Dabei liebt sie besonders das quadratische Format.